« January 2020 »
January
MoTuWeThFrSaSu
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Uni-Logo
You are here: Home Konferenzen Konferenzteilnahme BIEN
Document Actions

Konferenzteilnahme BIEN

Prof. Dr. Bernhard Neumärker sprach auf dem BIEN Kongress in Hyderabad über die Finanzierbarkeit eines bedingungslosen Grundeinkommens. Das Panel zur finanziellen Machbarkeit eines BGE war von der Götz Werner Professur ermöglicht worden.

Enno Schmidt war Chair dieses Panels und hatte dazu aus Deutschland auch Prof. Dr. Ute Krämer von der Fachhochschule Dortmund eingeladen. Er leitete auf dem BIEN Kongress außerdem das Panel zu Care Economy und BGE.

Nach dem Kongress reiste Enno Schmidt weiter nach Colombo, Sri Lanka, um auf der zweiten öffentlichen Veranstaltung der dortigen Grundeinkommensbewegung zu sprechen, die er selbst mit ins Leben gerufen hat, und die mittlerweile Grundeinkommen an Kriegswitwen und Künstler ausbezahlt über einen Zeitraum von jeweils zwei Jahren.

bien1

bien2

bien3

bien4

bien5

bien6

bien7

bien8

bien9

bien10

Personal tools